Ottakringer Straße 163/6, 1160 Wien

Dr. Stefanie Karlsböck in 1160 Wien

Entzündungen des Zahnfleisches sind oft nicht sofort spürbar. Manchmal führen sie kaum zu Schmerzen, bis der Halteapparat der Zähne schon deutlich in Mitleidenschaft gezogen ist. Zahnärztin Dr. Stefanie Karlsböck führt genaue Untersuchungen als Teil der Prophylaxe durch, um beginnende Parodontitis sofort erkennen und entsprechend behandeln zu können.

Parodontitis rasch und zielführend behandeln

Ihre Zähne sitzen fest im Kiefer und werden vom gesunden Zahnfleisch zuverlässig geschützt. Erkrankt jedoch der Stützapparat der Zähne, können diese gefährdet sein, auch wenn sich keine Spur von Karies oder anderen Problemen am Zahnschmelz zeigen. Dr. Karlsböck bietet Ihnen zuverlässige Möglichkeiten, Entzündungen am Zahnfleisch und Zahnhalteapparat rasch und schon im frühen Stadium zu erkennen. Eine schnelle Behandlung beugt ernsthaften Schäden vor.

Zahnfleisch-behandlungen für gesunde Zähne

Besuchen Sie uns in der Zahnarztpraxis in 1160 Wien, wir sind gerne für Ihre Fragen da und nehmen und Zeit für eine ausführliche Diagnose sowie Behandlung von Zahnerkrankungen und Entzündungen des Zahnfleisches.

Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Sie sind nicht verpflichtet, eine Einwilligung zu erteilen und Sie können die Dienste der Website auch nutzen, wenn Sie Ihre Einwilligung nicht erteilen oder widerrufen. Es kann jedoch sein, dass die Funktionsfähigkeit der Website eingeschränkt ist, wenn Sie Ihre Einwilligung widerrufen oder einschränken.

Das Informationsangebot dieser Website richtet sich nicht an Kinder und Personen, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

Weitere Informationen zur Verwendung von personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung gemäß Art 13 DSGVO.